Der D-Steller Experience/Face Recognition spielt Inhalte zielgruppenspezifisch aus und misst, ob diese angesehen wurden. Zusätzlich misst der D-Steller Experience/Face Recognition die Frequenz und demographische Struktur des Publikums. Damit können Werbetreibende bewerten, ob Standorte für die Werbezwecke geeignet sind und wie Inhalte ankommen. Abhängig davon, wieviele D-Steller Experience/Face Recognition gleichzeitig zum Einsatz kommen, können Platzierungen von Mitarbeitern und Promotions über Standorte hinweg verbessert werden.
Fähigkeiten:
• Alterserkennung • Geschlechtererkennung • Anonymisierte Wiedererkennung • Zielgruppenspezifische Inhaltsausspielung • Wirksamkeitsmessung von Inhalten • Interaktive Inhalte
Spannende Messergebnisse in Bezug auf Ihre Kunden. Erfahren Sie wer Ihren Store betritt oder Ihren Messestand besucht. Anhand dieser Daten können Sie Ihre Marketingstrategie optimieren.
Der D-Steller Experience/Face Recognition kann für Events auch gemietet werden.